Freitag, 28. April 2017

Freitagsfüller #419




Das Wochenende steht vor der Tür: Zeit für den Scrap-Impulse Freitags-Füller.

1. Keine Spur von Ärger in meinem Gemüt.

2.  Jetzt sofort könnte ich ein Sonnenbad bei 30°C vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue kommt heute richtig Freude auf. Die Sonne scheint auf die Pappel vor unserem Haus, der Wind bewegt die Blätter und das Licht glitzert wie die Spiegelung von tausenden Edelsteinen. Ein herrliches Schauspiel.

4.  Dass mein junges Mandarinenbäumchen neue Triebe bekommt, war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter ergeht es mir immer ähnlich wie im Ikea: Ich will eigentlich nur stöbern, kaufe aber am Ende immer was Dekoratives.

6. Ein Zentangle muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemeinsamen Stunden  mit meinem Mann, der normalerweise freitags erst spät vom Training nach Hause kommt, morgen habe ich geplant, einfach auszuschlafen und Sonntag möchte ich keine Verpflichtungen haben und die Seele baumeln lassen!

 

Danke Barbara fürs Einstellen.

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Sonne und Wärme.

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    hach, dann geht es Dir wie mir. Ich finde meistens auch immer eine Kleinigkeit, die ich mitnehmen muss in Dehner oder im Ikea.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anja, da haben wir etwas gemeinsam. Es ist aber auch echt schwer, an den Kleinigkeiten vorbei zu gehen. Liebe Grüße

      Löschen

Beliebte Posts