Mittwoch, 6. September 2017

Stell dir vor … #4


 
... es fällt dir besonders leicht, eine neue Verhaltensweise in dein Leben zu integrieren.

 

Welche Gewohnheit würdest du einführen?

 


 

Mein Favorit auf der Liste der gewünschten Gewohnheiten wäre Yoga. Ich würde mir angewöhnen, jeden Tag eine halbe Stunde Yoga zu machen, um besser zu entspannen, mir meiner Werte bewusster zu werden und das Gefühl zu bekommen, etwas Gutes für Leib und Seele zu tun. Ich wäre stolz darauf, es jedem zu erzählen, der es wissen will. Ich würde mich gut damit fühlen. Ach wäre das bloß leicht.  








 

Wenn du auch eine lebhafte Fantasie hast und dir etwas vorstellen möchtest, dann fühl dich eingeladen, dabei zu sein. Jeden ersten Mittwoch im Monat neu. Hier sind die Regeln:

1.      Poste einen Artikel auf deinem Blog zum aktuellen „Stell dir vor … #“

Du hast bis Ende des Monats Zeit (September 2017)

2.      Verlinke in deinem Text auf diesen Artikel.

3.      Hinterlasse einen Kommentar mit Link. Ich komme dich gerne besuchen.

4.      Alle im aktuellen Monat eingereichten Beiträge verlinke ich im nächsten „Stell Dir vor... #“ als Anregung für die neue Runde.

 



















 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts