Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller #445

 


Kästchen Bild Freitagsfüller
Freitagsfüller



1. Auch du je, es steht ein langes Wochenende bevor und die Kinder müssen am Montag in die Schule.

2. Von unten betrachtet sieht Arroganz aus wie Niveau.

3. Halloween ist nichts für mich. Ich schließe die Tür, lösche das Licht und hoffe, dass niemand klingelt.

4.  Einen Kürbis als Deko aufzustellen, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, dass niemand Eier an die Hauswand wirft.

6.  Da besorge ich lieber jetzt schon Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, weil mein Sohn auswärts übernachtet, morgen habe ich geplant, leckere Zutaten für ein Abendessen einzukaufen und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Tochter gefülltes Brot zubereiten!

 

Wollt ihr auch mitmachen beim Freitagsfüller?   Hier geht’s zur Aktion.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts