Freitag, 3. November 2017

Freitagsfüller # 446


Freitagsfüller # 446

 

Kästchen Bilder Freitagsfüller
Freitagsfüller

 



1. Heute bin ich müde und habe Kopfschmerzen. Trotzdem, nach zwei Tassen Kaffee kann der Tag beginnen, schließlich steht das Wochenende vor der Tür.

2. Ich probiere gerade CorelDRAW aus und kreiere eigene Visitenkarten.

3. St. Martin hat für mich keine besondere Bedeutung.

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn jemand immer nur versucht, dem Glück hinterherzujagen? Niemand kann stets nur glücklich sein. Wir müssen auch das Negative akzeptieren können.

5. Einen morgendlichen Aufstehmotivierer müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen geht es mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Neffen, morgen habe ich geplant, mit meiner Tochter auf die Kreativwelt-Messe in Frankfurt zu gehen und Sonntag möchte ich meine neu gesammelten Ideen genießen und umsetzen!
 
 
Hier geht's zur Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts