Mittwoch, 1. November 2017

Stell dir vor … #6

 

... du landest in einem Film.

 

Welcher wäre das?

Und warum?

 
 
 
  

Ich würde mich gerne in einem James Bond Film aufwachen sehen. Am liebsten in einem der älteren mit Roger Moore. Ich wäre eine dieser starken und hübschen Agentinnen und könnte meinem Filmheld einmal ganz nah sein. Von mir aus auch nur für eine einzige Nacht.

 

Wenn du auch eine lebhafte Fantasie hast und dir etwas vorstellen möchtest, dann fühl dich eingeladen, dabei zu sein. Jeden ersten Mittwoch im Monat neu. Hier sind die Regeln:

1.      Poste einen Artikel auf deinem Blog zum aktuellen „Stell dir vor … #“

Du hast bis Ende des Monats Zeit (November 2017)

2.      Verlinke in deinem Text auf diesen Artikel.

3.      Hinterlasse einen Kommentar mit Link. Ich komme dich gerne besuchen.

4.      Alle im aktuellen Monat eingereichten Beiträge verlinke ich im nächsten „Stell Dir vor... #“ als Anregung für die neue Runde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts